Startseite
    One Shots
    Bilder
    News
    ~Totgeliebt~
    ~Making all only fun~
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/tokiohotelfreaky

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

Neue Pitel

Sodele, da bin ich wieder ^^

Also ihr habts vllt schon gesehn .. Bei ~Totgeliebt~ gibt's n'neues Pitel.. und ich hab ne neue Twincest FF on gestellt .. würd mich über Kommis freuen

Achja, was ich noch sagen wollte..

Kuki hab dich ganz doll lüb *knuddl* Danke für alles!

21.4.07 15:44


Halluu

Hey Zusamm ^^

Also ich hab yah hier grad n'neuen Blog erstellt und joah, ich werd einfach über mich schreiben und so und über Tokio Hotel.. so ein bissi alles was mein Leben und vorallem meine Freunde betriifft =D Ne FF werd ich auch noch on stellen

Hier schonma neue News über die Tokyo Twins ^^

Das war vor 2 Wochen ungefähr ^^ http://www.youtube.com/watch?v=aKNGMQdvR0g

Tokio Hotel: BILL & TOM müssen vorerst nicht zur Bundeswehr
04.04.2007

Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom müssen vorerst nicht zur Bundeswehr. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden die beiden 17-Jährigen vom Kreiswehrersatzamt Hamburg wegen ihrer laufenden Schulausbildung von einer Einberufung zurückgestellt. Bill sagte dazu: "Wir sind ganz schön erleichtert, weil wir jetzt weiter unsere geplanten Konzerte spielen können."

Bill und Tom von "Tokio Hotel" besuchen seit letztem Jahr keine Schule mehr. Durch ihre Karriere wurde ihnen das unmöglich. Sie lernen derzeit jedoch an einer Fernschule übers Internet und wollen auf jeden Fall einen Schulabschluss machen. (Quelle: RTL - Punkt 12 und
www.bild.de)

Ich hoffe ich konnte euch schon ma ein bissi neugierig machen xD Oder was auch immer ^^

gglg

K e k s i

4.4.07 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung